Über uns

KÖNIG GMBH
HAUSVERWALTUNGEN & IMMOBILIEN

Geschäftsführer:
Friedrich König und Kerstin König

Unternehmensphilosophie:

Unsere Kunden schätzen seit fast 40 Jahren unsere Integrität, unsere Fachkenntnisse und unser Verantwortungsbewusstsein. Das jahrelange Vertrauen unserer Kunden bestätigt uns in unserer bisherigen Arbeit; es verpflichtet und motiviert uns aber auch für die Zukunft.

Fortbildung:

Damit wir fachlich immer auf dem neuesten Stand bleiben, nehmen wir regelmäßig an qualifizierten Fortbildungen teil.

Vermögensschadenhaftpflichtversicherung:

bei der “Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG” Direktion für Deutschland 60311 Frankfurt am Main

Buchhaltung:

Aus Datenschutzgründen wird die für unsere Verwaltungsobjekte erforderliche Buchhaltung von uns persönlich vorgenommen; die Originalbelege werden ausschließlich in unseren Geschäftsräumen aufbewahrt. Für die Buchhaltung verwenden wir die in Fachkreisen anerkannte professionelle Hausverwaltungssoftware HausPerfekt, die durch regelmäßige Updates aktualisiert wird.

Tätigkeitsgebiete:

Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG), Mietshäusern, Sondereigentum (Mietverwaltung), Gewerbeobjekten

Immobilien- und Wohnraumvermittlung
Verkauf und Vermietung von Wohnungen, Häusern, Grundstücken, Gewerbeobjekten