Über uns

KÖNIG GMBH
HAUSVERWALTUNGEN & IMMOBILIEN

Geschäftsführer:
Friedrich König und Kerstin König

Unternehmensphilosophie:

Unsere Kunden schätzen seit über 40 Jahren unsere Integrität, unsere Fachkenntnisse und unser Verantwortungsbewusstsein. Das jahrelange Vertrauen unserer Kunden bestätigt uns in unserer bisherigen Arbeit; es verpflichtet und motiviert uns aber auch für die Zukunft.

Fortbildung:

Damit wir fachlich immer auf dem neuesten Stand bleiben, nehmen wir regelmäßig an qualifizierten Fortbildungen teil, die dokumentiert werden.

Vermögensschadenhaftpflichtversicherung:

bei der “ERGO Versicherung AG”, Düsseldorf

Buchhaltung:

Aus Datenschutzgründen wird die für unsere Verwaltungsobjekte erforderliche Buchhaltung von uns persönlich vorgenommen. Die Originalbelege werden ausschließlich in unseren Geschäftsräumen aufbewahrt. Für die Buchhaltung verwenden wir eine in Fachkreisen anerkannte professionelle Hausverwaltungssoftware, die durch regelmäßige Updates aktualisiert wird.

Tätigkeitsgebiete

Immobilienverwaltung

Wohnungseigentümergemeinschaften (WEG)
Mietshäuser
Gewerbeobjekte

Immobilienvermittlung

Wohnraumvermittlung